FUN DANCE FIT 

Daniela Berenz


Daniela Berenz

Wer bin ich?
Mein Name ist Daniela Berenz, am liebsten genannt DANI. 
36 Jahre jung, verheiratet und Mama von 3 Kids.
Mich begleitet Sport schon mein ganzes Leben. 
Ob Tanzen, Laufen, Reiten, Tennis........ich muss ständig in Bewegung sein.
 JA, Bewegung bzw. Sport macht tatsächlich Spaß :-)

Meine Erfahrung?

Schon als Kind war ich im Ballettunterricht und bei der Rhythmischen Sportgymnastik. In meiner  Jugend war ich jahrelang in einer Tanzschule, in der wir auch eine Showgruppe gegründet haben und über Jahre viele Showauftritte und Meisterschaften hatten. Kein Standard-Tanzen sondern Choreographie-Tanzen :-) Meine Leidenschaft und persönliche Erfahrung möchte ich nun teilen und weitergeben, um euch zu zeigen, wieviel Spaß Bewegung machen kann :-)

Warum  Fun Dance Fit?
Meiner Meinung nach hat das persönliche Wohlbefinden, vor allem bei uns Frauen, sehr viel Einfluss auf das tägliche Leben. Es wirkt es sich auf deine Stimmung, dein Verhalten und deine Lebensfreude enorm aus. Nach meinem 3. Kind wollte ich endlich MEIN persönliches Wohlbefinden auf 100% bringen, sprich in einem Körper und Geist "leben" mit dem ich voll und ganz zufrieden bin .....  und JA ich habe es geschafft.
Mit positiver Einstellung, dem Glauben und Tun, kannst du es auch schaffen.

In meinem Kurs werde ich euch Tipps und aufbauende, motivierende Worte mitgeben, damit ihr den Glauben an das eigene Wohlbefinden (wieder) findet und daran arbeitet!

Tanzen, Musik, Sport und Spaß sind meine großen Leidenschaften.
Warum nicht daraus eine Kombi machen? Genau das war meine Idee!
SPAß TANZEN FITNESS in einem -> FUN DANCE FIT.
In der Rubrik "Kurs" könnt ihr nachlesen, wie eine Kurseinheit aussieht, 
bzw. was ich noch anbiete :-)